Poldi Plaimer

in Linz, Österreich geboren.
Durch die Liebe zur Kreativität wählte ich den Beruf der Schneiderin.
Neben Beruf und Haushalt entstanden zum Ausgleich des Alltages im Alter von ca 45 Jahren die ersten zaghaften literarischen Versuche. Mit allen Höhen und Tiefen an Gefühlen, zum schreiben animiert,

entstand im Laufe der Jahre eine bescheidene Sammlung an kleinen Gedichten mit dem Titel

 

„ Sonntagmorgen "

 

Um weiter die kreativen Ereignisse des Alltags

festzuhalten griff ich zu Leinwand und Pinsel. Nach

anfänglichen zaghaften Versuchen habe ich die Liebe zu kräftigen Farben entdeckt und damit meine Welt in bunte Farben getaucht.
Durch außergewöhnliche Gestaltungen der Collagen mit vielen verschiedenen Materiealien entstanden die fantasievollsten Werke.

Da ich sehr kreativ bin versuch ich mich auch mit anderen Materialien zu beschäftigen und daher entstanden auch Kugeln zur Gartendekoratin, sowie Schmuck aus Glas.

Auch die Fotografie hat mich in den ihren Bann gezogen, daher gibts auch einiges uzum schnuppern.