Kommentare: 10
  • #10

    M.Gottwald (Montag, 26 Juni 2017 16:39)

    Eine wirklich schöne Fotosammlung kann man hier betrachten. Insbesondere der Landschafts und Pflanzenbereich gefällt mir sehr gut :-)

  • #9

    Sabine (Montag, 01 Juni 2015 06:42)

    Hallo Poldi,

    beim stöbern im Netz, bin ich auf deine HP aufmerksam geworden und habe mich hier ein wenig umgeschaut. Schöne Fotos und wunderschöne Gedichte habe ich hier gefunden. Echt toll ist es hier, sicherlich habe ich noch nicht alles gelesen und gesehen und deshalb komme ich auch ganz sicher noch einmal vorbei.

    Liebe Grüße Sabine

  • #8

    moments-of-magic (Sonntag, 05 April 2015 12:57)

    Hallo !
    Hab wieder mal reingeschaut und siehe daes hat sich einiges getan
    Vor allem deine Künstlerische Ader hat es mir angetan,sehr kreativ und einfühlsam deine Bilder !
    Mach weiter so....
    Liebe Grüsse Mathias

  • #7

    Wolfgang (Freitag, 20 März 2015 17:20)

    Eigentlich bin ich hier nur durch Zufall gelandet und gleich bei den Landschaftsaufnahmen hängen geblieben.
    Großartige Eindrücke hast Du festgehalten, wenn ich da an den Wasserfall denke. Mein Favorit war das Bild mit den regenbogen.
    Weiterhin viel Spass und Kreativität
    Wolfgang

  • #6

    Sarah (Freitag, 06 Februar 2015 11:56)

    Hi, schöne Seite, Bilder und Fotografien.
    Wirklich interessant, was man hier so entdeckt.
    Grüße, Sarah

  • #5

    Hubert (Mittwoch, 28 Januar 2015 20:59)

    Hallo Poldi,
    eine schöne, sehr vielfältige Seite hast du. Die Bilder und Gedichte sind sehr ansprechend und regen die Fantasie an. Sicher folgen noch ein paar schöne Fotos, wie das auf der Startseite oben.
    LG Hubert

  • #4

    Nina (Montag, 26 Januar 2015 17:20)

    Hallo,
    bedanke mich ganz herzkich für den Eintrag.
    Nina

  • #3

    Monika (Montag, 26 Januar 2015 11:20)

    Hallo Poldi,
    Du kannst nicht nur mit dem Pinsel toll arbeiten, auch mit der Kamera bringst du sehr schöne Ergebnisse zum Vorschein. Besonders angetan bin ich von den Landschaftsbildern, echt klasse ! LG Monika

  • #2

    Casjen Müller (Montag, 26 Januar 2015 04:48)

    Guten Morgen Poldi, erst mal Danke für Deinen Eintrag in mein GB.
    Natürlich sind nette Einträge im GB wichtig, aber viel wichtiger sind die Kontakte dahinter. Ich freue mich über jeden Kontakt, da ich vielleicht von dem Besucher wieder etwas lernen und Inspirationen mitnehmen kann. So auch bei Dir geschehen. Aber einen Tipp habe ich auch noch für Dich!
    Es wäre von Vorteil wenn Du deine Links gleich verlinken würdest!
    Da wo Du sie bearbeitetes hast kannst du sie verlinken? Wie geht das? Einfach mal mit der Maus über die Symbole fahren und schauen was angezeigt wird!
    Oder Jimdo Hilfe nachfragen. Keine Kritik nur Hinweis :-))
    LG Casjen

  • #1

    Poldi (Dienstag, 20 Mai 2014 19:52)

    Liebe Gästebuchbesucher, leider sind mir die lieben Einträge von euch abhanden gekommen.......falls du Lust und Laune hast....bitte schreib mal wieder.
    DANKE l G Poldi